Die Werkkiste

Hamburg, Germany

(29)

There are no products matching the selection.

×
Item has been added to your bag
About
Imprint and persons responsible
Krautwald&Trölsch GmbH / Die Werkkiste
Tobias Trölsch, Pelle Krautwald
Schomburgstraße, 87
22767 Hamburg, Germany


Contact
Phone: 040/60944078
Email: [email protected]

Tobias Trölsch
Owner
Tobias Trölsch

Our location

Schomburgstraße, 87
22767 Hamburg, Germany
Phone: 040/60944078


Opening hours

schnelle Abwicklung und Lieferung
12/12/2023
schnelle Abwicklung und Lieferung
Jana Z.

Meine Enkelkinder haben sich sehr
3/20/2023
Meine Enkelkinder haben sich sehr gefreut.
DANUTA S.

Leider ist das Holz doch
2/1/2023
Leider ist das Holz doch ziemlich hart und lässt sich nicht so gut drechseln wie erhofft.
Henrike G.

Super Teil. Die Kinder mögen
5/17/2022
Super Teil. Die Kinder mögen das
Dietmar K.

Kleine Handwerker
5/9/2022
Super verarbeitet, tolle Haptik, schnelle Lieferung, 5 Sterne Empfehlung
Natascha W.

Tolle Edelstahl Schaufel für Kinder
4/22/2022
Tolle Edelstahl Schaufel für Kinder welche gerne im Garten arbeiten und „gewöhnliche“ Kinderschaufeln kaputt gehen.
Alexander I.

Meinen fünfjährigen Enkel habe ich
3/23/2022
Meinen fünfjährigen Enkel habe ich noch nicht nach seiner Zufriedenheit gefragt. Aber ich habe selber damit gearbeitet, und er hat mir als Pflanzspaten für kleine Stauden gut gefallen
Eveline R.

Enttäuscht
1/16/2022
Leider lag keine Anleitung vor,wie man das Sägeblatt einspannt.
Marion K.

Sehr schnelle korrekte Lieferung
1/8/2022
Sehr schnelle korrekte Lieferung
Gertraud G.

Sehr hochwertig und stabil. Sehr
12/29/2021
Sehr hochwertig und stabil. Sehr schön verarbeitet.
Agnes K.

Super
12/26/2021
Super
Helmut H.

Puppengröße
12/16/2021
Teilrolle funktioniert perfekt,leider sehr winzig. Nicht wirklich geeignet, um mit Kindern Kekse zu backen.
Andrea K.

Artikel ist gut , Lieferung
11/16/2021
Artikel ist gut , Lieferung dauerte 1 Woche . Alles gut gelaufen .
Horst L.

Die Lieferung kam nur auf
11/11/2021
Die Lieferung kam nur auf Nachfrage
Hildrun S.

Alles super
9/20/2021
Gern wieder
Uwe Z.

Funktioniert sofort :-)
8/10/2021
Funktioniert sofort :-)
Christa S.

Bin mit dem bestellten Artikel,
6/4/2021
Bin mit dem bestellten Artikel, dem Service von Sugartrends sehr zufrieden.
Josef V.

Sehr schön verarbeitet und gut
5/16/2021
Sehr schön verarbeitet und gut zu montieren.
Ulrike D.

Definitiv sehr stabil. Aufbau: dickes
5/15/2021
Definitiv sehr stabil. Aufbau: dickes robustes Blech mit angeschweißtem "Rohr" für den Stiel. Leider hat es weder die typische Spatenform, noch eine Schaufelform. Als Spaten zuviel gekröpft und als Schaufel zu flach, d.h. die Schaufelfläche ist nicht so stark wie die Erwachsenenschaufeln gewölbt. Habe sie daher trotz guter Qualität des Materials leider zurück gesendet. Schade.
Martin Z.

Super Verarbeitung. Top. Da gibts
5/10/2021
Super Verarbeitung. Top. Da gibts nix zu meckern und der hält sicher ein Kinderleben (oder mehrere) lang. Leider aber verhältnismäßig klein, also eher für 4 jährige, als für 7 jährige geeignet.
Martin Z.

Leider ist der Stern zerbrochen
3/15/2021
Leider ist der Stern zerbrochen und auf meine Email habe ich noch keine Anwort bekommen.
Alexandra A.

Zügige Lieferung
2/28/2021
Zügige Lieferung
Renate A.

Sehr hochwertige Ware. Die Kinder
2/2/2021
Sehr hochwertige Ware. Die Kinder in unserer Gruppe arbeiten meisterhaft an ihrem Werkstück. Die Klüppfel haben die optimale Größe und entsprechendes Gewicht. Sehr schneller Versand. Vielen Dank!
Annegret W.

I havent received my purchase
1/31/2021
I havent received my purchase yet
Janette D.

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Artikel
1/18/2021
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Artikel wie beschrieben
Silvia K.

Super!
4/25/2020
Genauso hatte ich mir die Seilbahn vorgestellt! Funktionierte auf Anhieb.
Petra B.

Lange gesucht um meine Stifte
2/12/2020
Lange gesucht um meine Stifte zu ergänzen. Bei sugartrends gefunden. Schnelle Lieferung und alles perfekt.
Verena I.

War ein Weihnachtsgeschenk, das sehr
1/3/2020
War ein Weihnachtsgeschenk, das sehr gut ankam. Erste beeindruckende Arbeiten sind schon entstanden! Hoffentlich haben unsere Kinder lange Freude damit.
Anne S.

Die Sägen sind für unsere GrundschülerInnen prima.
6/14/2019
Die Sägen sind für unsere GrundschülerInnen prima.
Eds Hawkins