Mein-Weinhandel.de

Oberursel, Germany

(13)

There are no products matching the selection.

×
Item has been added to your bag
About
Imprint and persons responsible
Der Weinhof / Mein-Weinhandel.de
Jochem Seeger
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel, Germany

VAT Number: DE 232 855 495

Contact
Phone: +49 6171 708 57 60
Email: [email protected]

Jochem Seeger
Owner
Jochem Seeger

Our location

Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel, Germany
Phone: +49 6171 708 57 60


Opening hours

Wein und die Rahmenbedingungen der
3/27/2023
Wein und die Rahmenbedingungen der Bestellung sind identisch: Einfach super!
Sven H.

Schön mild, bei 30 Umdrehungen
12/2/2022
Schön mild, bei 30 Umdrehungen
Michael S.

EIN ZWEI ZERO
5/18/2022
Man ist ganz nahe an einem echten Riesling
Renate B.

wir lieben diesen Wein den
4/11/2022
wir lieben diesen Wein den wir im Excelsior Palace Hotel auf Sizilien getrunken haben und dann übers Netzt bestellt
ulrich g.

Einfach lecker und genial. Weißwein,
2/17/2022
Einfach lecker und genial. Weißwein, ohne Alkohol, den man endlich trinken kann, ohne an Traubensaft zu denken.
CHRISTIAN S.

Rose ohne Alkohol geht, und
2/17/2022
Rose ohne Alkohol geht, und die Süße entspricht in etwa der eines Roses mit Alkohol. Klasse, was die von 0,0 da hinbekommen haben. Haben den zusammen mit dem Weißwein von 0,0 noch mal gekauft.
CHRISTIAN S.

Unser Favorit unter der alkoholfreien
2/17/2022
Unser Favorit unter der alkoholfreien Weinen. Absolute Empfehlung. Nur leicht süßlicher als ein trockener Wein und weit entfernt von einem reinen Traubensaft.
CHRISTIAN S.

Wirklich guter alkoholfreier Sekt! Pur
2/17/2022
Wirklich guter alkoholfreier Sekt! Pur schon sehr nah dran am Geschmack eines Sekts mit Alkohol und mit Saft gemischt nicht mehr zu unterschreiden. Jederzeit wieder!
CHRISTIAN S.

Leckerer Rotwein.
2/4/2022
Leckerer Rotwein.
Doris P.

Ein wunderbarer Rotwein, habe ihn
1/26/2022
Ein wunderbarer Rotwein, habe ihn geschenkt bekommen und ich wollte ihn unbedingt wieder haben und war sehr froh ihn bei Sugar Trends gefunden zu haben. Er passt ausgezeichnet zu Pasta, Pizza aber bestimmt auch gut zu Fleisch Gerichten. Aber auch einfach so in geselliger Runde.
Tanja B.

Sehr geschmackvoller Amrone Wein. Gutes
1/20/2022
Sehr geschmackvoller Amrone Wein. Gutes Preisleistungsverhältnis. Selten in der Preiskategorie einen so guten Amarone Wein bekommen.
CHRISTIAN S.

Lecker
1/13/2022
Erstaunlich, dass es jetzt alkoholfreie Weine gibt, die nicht rein nach Traubensaft schmecken :)
Sugar G.

Das ist mein Lieblings Rotwein!!!
1/5/2022
Das ist mein Lieblings Rotwein!!!
Eugen P.